Allgemein,  Beauty,  Gewinnspiel,  Produkttests

Gewonnen – beim Konsumgöttinnen Bonussystem

Gewonnen – Vielen Dank!

Aldo Vandini Produkte

Na, das ist doch mal was :-).

Beauty-CaseIch habe beim Produkttester-Portal „Konsumgöttinnen (siehe auch meine Auflistung empfehlenswerter Portale) einen Bonuspunkte-Preis gewonnen!

Kurze Erläuterung: Bei den Konsumgöttinnen erhält man für Umfragen, Bewertungen, Freunde-Werbung o.ä. Bonuspunkte. Halbjährlich gibt es eine Auslosung, die Preise sind nach Punktestand gestaffelt.

Und hier habe ich ohne weiteres Zutun neulich eine E-Mail erhalten, dass ich gewonnen habe: ein

Beauty-Set PURE moments von ALDOVandini

Wie toll ist das denn! Zumal ich davon bereits die ALDO Vandini Body Butter (siehe Bericht) getestet habe und seither sehr begeistert davon bin.

Mein Gewinn beinhaltet:

  • Beauty-Case Inhaltein Beauty-Case von titan x2
  • PURE Hydro Duschgel (Baumwolle & Weiße Magnolie)
  • PURE Hydro Body Fluid (Baumwolle & Weiße Magnolie)
  • PURE Hydro Handbalsam (Baumwolle & Weiße Magnolie)
  • PURE Hydro Body Balsam (Baumwolle & Weiße Magnolie)

Das verspricht die neue ALDO Vandini Pflegeserie:
Die Duft-Kreation der PURE moments Produkte orientiert sich an dem außergewöhnlichen Aroma der Magnolien-Blüte, ein zart-blumiger, exotischer Duft mit dezenter Honignote, ergänzt durch einen leichten, fruchtigen Akzent von Rhabarber, Pfirsich und Orangenblüte. Ein Hauch holzig-erdiges Patchouli gepaart mit geheimnisvoll-erdigem Vetiver (asiatisches Süßgras) beruhigt und unterstützt die Entspannung und das Loslassen.

Aldo Vandini Produkte-2Moderne und intelligente Rezepturen mit wirksamen Pflanzenextrakten, intensiv feuchtigkeitsspendendem Glycerin und pflegendem Panthenol (Provitamin B5) sorgen für ein gepflegtes Hautgefühl. Die besonders leichten Formulierungen dieser Hydro-Linie schenken ein samtiges Hautgefühl, füllen die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf und sorgen für sommerlich-leichte, seidig gepflegte Haut ohne zu fetten. Ohne Parabene.

 

Da bin ich mal gespannt und werde Euch dann von meinen Erfahrungen berichten.
Vorerst mal vielen Dank an Konsumgöttinnen, ALDO Vandini und titan x2 :-)-

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert