Allgemein,  Freizeit,  Gewinnspiel,  Kinder,  Urlaub

Vorstellung + Verlosung 4x Rolf Zuckowski-CD

Gewinnspiel – 4 CDs „Gute Laune – Gute Fahrt“

Vorstellung + Verlosung

GuteLaune_Cover online_72

Es gibt viel gute Laune zu gewinnen!

Die Ferien können kommen – eure Autofahrt ist gesichert!

„Gute Laune – Gute Fahrt“ von Rolf Zuckowski und seine Freunde, ist im Juni 2016 bei Musik für Dich erschienen.

Rolf Zuckowski gehört bei uns dazu, seit die Kinder da sind. Das ändert sich auch nicht, wenn die Kinder wie in meinem Fall schon über 9 Jahre alt sind ;-). Meine Tochter hat sich sehr gefreut über weitere Lieder, die man genauso gut Zuhause hören kann, wie auf der Autofahrt, um etwa die Urlaubsreise kurzweiliger zu machen (geht ja auch über Kopfhörer ;-)).

Das sommerliche Reiselieder-Album begleitet euch durch die Ferien, daheim oder unterwegs. Hier meine Vorstellung und für euch die Chance, euer Exemplar direkt zu gewinnen!

Inhalt:

Viel Gute-Laune-Musik für Kinder!

16 Lieder – Gesamtspielzeit ca. 46 Minuten.
Mit allen Liedtexten im Booklet!

Diese Lieder sind auf der CD:

  • Tage voller Glücksminuten
  • Mein Platz im Auto ist hinten
  • Wenn der Sommer kommtGute Laune - Gute Fahrt - Kinderlieder von Rolf Zuckowski
  • Hurra, wir sind im Radio
  • Alle machen Fehler
  • Du kannst nicht singen?
  • Besuch auf dem Bauernhof
  • Rot und Grün
  • Es ist Rot, Elfriede
  • Sommerkinder
  • Fröhlicher August
  • Links und rechts
  • Zebrastreifen
  • Wolkentheater
  • Wir wollen Sonne
  • Freunde sein

Mein Fazit:

Die Meinung meiner Tochter: Toll!

Es sind viele Lieder auf der CD, die wir noch nicht kannten. Schön ist, dass die Lieder sich vor allem um Sommer, Urlaub, Ferien und Verkehrssicherheit drehen. Schöne Sommer- und Ferien-CD. Von uns auf jeden Fall zu empfehlen, für kleinere Kinder denke ich sogar noch weit mehr! Für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet und ebenfalls eine schöne Geschenkidee – oder gleich hier bei der Verlosung gewinnen 🙂 (siehe unten)!

Von uns 4,5 von 5 Sternen.

Infos zur CD:

Titel: Gute Laune – Gute Fahrt!
Künstler: Rolf Zuckowski und seine Freunde
Label: Musik für Dich
Inhalt: 16 Lieder, Gesamtspielzeit ca. 46 Minuten
Erscheinungsjahr: 2016
EAN: 006025 4781379 4
Preis: UVP 10,00 €

Link zur CD direkt bei Musik für Dich.

Link zu Amazon, wo man prima in die einzelnen Lieder reinhören kann.

Verlosung – So könnt ihr gewinnen:

Und jetzt seid ihr dran und könnt eines von 4 Exemplaren der Kinderlieder-CD „Gute Laune – Gute Fahrt“ von Rolf Zuckowski und seinen Freunden gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasse bitte einfach einen netten Kommentar.
Ich freue mich, wenn Du die Aktion in deinen Social-Media-Kanälen weiterverbreitest. Erwähne dies bitte auch in deinem Kommentar.

Für deinen Kommentar sowie für jede Weiterverbreitung kommt ein Los für Dich in den Lostopf.

Ich freue mich natürlich auch über weiteres Feedback in den Kommentaren und über neue Follower :-).
Das hat aber keinen Einfluss auf die Gewinnchancen!

Die Teilnahme ist nur über die Seite www.besser-fuer-uns.de möglich!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Juli 2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen.

Die Gewinner sind gezogen:

Herzlichen Glückwunsch an

  • Jasmin Bischoff
  • Jan Giesenkaemper
  • Christian und
  • Vroni,

die sich über je ein Exemplar der Rolf Zuckowski-CD freuen dürfen! Die Gewinner wurden feierlich von meiner Tochter gezogen und werden jetzt von mir per E-Mail benachrichtigt.
Vielen Dank an alle anderen für die Teilnahme, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!

Bis dahin wünsche ich euch allzeit Gute Laune und Gute Fahrt!

 

Vielen Dank an Musik für Dich für die Bereitstellung der CDs.
Dies hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung!

64 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert