Allgemein,  Bonus / Gutschein,  Gewinnspiel,  Kinder,  Kinderbücher,  Lesenswert

Verlosung: 2 x „Gangsta-Oma“ zu gewinnen

Gewinnspiel – 2x Kinderbuch „Gangsta-Oma“ zu gewinnen

Gangsta Oma David Walliams Verlosung

Verlosung!

 Es gibt was zu gewinnen!

In meinem letzten Beitrag habe ich euch das Kinderbuch (ab 10 Jahre) „Gangsta-Oma“ von David Walliams (erschienen im März 2016 bei Rowohlt Rotfuchs, dem Kinder- und Jugendbuchprogramm des Rowohlt Verlages) vorgestellt.

Ich freue mich, 2 Exemplare des Buches jetzt unter euch verlosen zu dürfen. Und das unkompliziert, indem ihr einfach hier einen Kommentar hinterlasst (siehe Angabe am Ende des Artikels).

Hier nochmal kurz die Eckdaten zum Buch, schaut euch gerne auch nochmal die Buchvorstellung zu „Gangsta-Oma“ an.

Alles in Allem:

Besonders hat mich die „Moral von der Geschicht'“ berührt: dass alte Menschen nicht einfach nur langweilig und vielleicht etwas verschroben sind, sondern viel spannender und interessanter, als wir das auf den ersten Blick vor Augen haben. Die Kernaussage ist für mich, dass man sich mehr für die anderen interessieren sollte, um ihre besonderen und liebenswerten Seiten kennenzulernen. Und das wurde hier in einer schönen, spannenden und witzigen Geschichte, die für Jungs wie Mädchen gleichermaßen geeignet ist, toll untergebracht!

Infos zum Buch:Gangsta-Oma David Walliams

Titel: Gangsta-Oma
Autor: David Walliams
Verlag: Rowohlt Rotfuchs (Rowohlt)
Umfang: Hardcover, 272 Seiten
empfohlenes Alter: ab 10 Jahre
Erscheinungsjahr: 2016
ISBN: 978-3-499-21740-1
Preis: 14,99 €

Link zum Buch direkt bei Rowohlt.

Link zum Buch bei Amazon mit Blick ins Buch und Hörprobe.

Verlosung – So könnt ihr gewinnen:

Und jetzt seid ihr dran, 2 Leute können je ein Exemplar „Gangsta-Oma“ von David Walliams gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasse bitte einfach einen netten Kommentar.
Ich freue mich, wenn Du die Aktion in deinen Social-Media-Kanälen weiterverbreitest. Erwähne dies bitte auch in deinem Kommentar.

Für deinen Kommentar sowie für jede Weiterverbreitung kommt ein Los für Dich in den Lostopf.

Ich freue mich natürlich auch über weiteres Feedback in den Kommentaren oder über neue Follower :-).
Das hat aber keinen Einfluss auf die Gewinnchancen!

Die Teilnahme ist nur über die Seite www.besser-fuer-uns.de möglich!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. Mai 2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen.

Die Gewinner sind gezogen:

Herzlichen Glückwunsch an Tina und Sylvia, die sich über je ein Exemplar von „Gangsta-Oma“ freuen dürfen! Die Gewinner wurden feierlich von meiner Tochter gezogen und werden jetzt von mir per E-Mail benachrichtigt.
Vielen Dank an alle anderen für die Teilnahme, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!

 

Vielen Dank an den Rowohlt Verlag für die Bereitstellung der Bücher.
Dies hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung!

74 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert