Über mich

Über-mich-neu

Hallo!

Wer schreibt da eigentlich?? Ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Alexandra und bin Mutter von zwei Kindern (Sohn 12 Jahre, Tochter 9 Jahre).

Nach zwei abgeschlossenen Berufsausbildungen (als Schauwerbegestalterin und Mediengestalterin) arbeite ich momentan Teilzeit im Auftragsmanagement/Vertrieb.

Den Rest des Tages manage ich Haushalt und Familie. Und natürlich meinen Blog :-), in und an dem ich täglich mehr lerne und mehr Begeisterung finde!

Ja, vermutlich bin ich chaotisch und nicht optimal organisiert… aber ist das nicht das, was Kreativität ausmacht ;-)? Ich bin sehr begeisterungsfähig und interessiere mich für zu viele Dinge. Allen voran derzeit Bücher, Spiele, alles was mit den Kids zu tun hat und natürlich Reisen, Reisen, Reisen. Ich neige dazu, auch mal den roten Faden zu verlieren, oder zu viele derer in der Hand zu halten… aber… ich arbeite daran!

Es wäre toll, wenn ich irgendwann hauptberuflich „die Welt verbessern“ kann,
in der Aufgabe steckt soo viel Potenzial ;-).
Um aber erstmal die Welt von meinen Kindern und mir nicht zu verschlechtern,
geht das eben nur nebenbei :-).

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert