Allgemein

One lovely blog award

Oha, ein Blogstöckchen…

Ich habe mich (verschämt zugeb‘) schon mal vor einem „Blogger-Kettenbrief“ gedrückt (jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen. Ich notier‘ das auf der to-do-Liste und schau mir das bald nochmal an…).

Zugegeben,

„One Lovely Blog Award“

klingt ja schon so nett und außerdem ist die Idee dahinter – das Vernetzen und Blogs bekannt machen – ja auch wirklich toll! Und schwups… bin ich die letzten Stunden durch die tollen Blogs gesurft, die ich im Zuge dessen gefunden habe… lach... das geht also auf ;-).

Ich wurde von Kathrin von Urlaub mit Kind für den „One Lovely Blog Award“ nominiert. Vielen Dank!

lovely-blog

Die Regeln für den Award sind folgende:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat (erledigt)
2. Blogge die Regeln und zeige den Award (erledigt)
3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich (siehe unten, erledigt)
4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit (oha, 15 sind aber viele…, zumindest zu 2/3&nbps;erledigt)

Gar nicht so einfach, da schon viele für den Award nominiert waren. Dennoch habe ich ein paar tolle Blogs gefunden, leider sind es keine 15, sondern nur 10 geworden.
Sollte eine oder einer der von mir Nominierten schon teilgenommen oder keine Lust darauf haben, habt nach Nachsicht. Das schöne ist bei Blog Awards ja, dass einen kein Unglück ereilt, sollte man die Kette unterbrechen ;-).

So, hier also 7 Fakten über mich:

1. Zu meinem Blog bin ich gekommen wie die Mutter zum Kind, entdecke täglich Neues und liebe die Welt der Blogger.
2. Leider neige ich dazu, mich sehr zu verzetteln und mir platzt fast der Kopf vor lauter Ideen, die ich mangels Zeit nicht umsetzen kann.
3. Meine derzeit größte Herausforderung ist meinen Neustart als Alleinerziehende Ü40 zu managen.
4. Ich hab Kai Plaume schon mal die Tür aufgehalten, in einer Kneipe in Würzburg (tja, mehr auch nicht ;-)).
5. Ich liebe alles was mit Reisen und Urlaub zu tun hat und hab auch meine Kinder schon damit angesteckt.
6. Ich liebe Bücher, habe privat wie beruflich viel damit zu tun und der große Traum wäre es, selbst mal was zu schreiben (zuerst muss aber etwas erfunden werden, das man direkt ans Gehirn anschließen kann…)
7. Mein chaotischer ständiger Ideenreichtum lässt sich schlecht mit Ordnungssinn kombinieren. Auch damit hab ich wohl die Kinder angesteckt ;-).

Und hier sind meine Nominierten:

So, jetzt mal ehrlich… ich habe Stunden im Netz vertüttelt… 10 müssen einfach reichen ;-).

Jetzt seid ihr dran :-).

3 Kommentare

  • Geli

    Vielen Dank für die Nominierung! 🙂

    Allerdings wurde ich schon von „From Munich with Love” nominiert und mein Beitrag ist bereits online.

    Trotzdem vielen Dank für deine 7 Fakten.

    Nummer sieben passt auch zu mir. 😀

    Ganz liebe Grüße, Geli

  • Christian

    Vielen Dank für die Nominierung! Sobald ich auch 10 Stunden recherchiert habe, kann ich dafür sorgen, dass die Kette nicht unterbrochen wird! 🙂
    Liebe Grüße
    Christian
    von „Papa. Und mehr.“

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert